F-Junioren: : Erstes Freundschaftsspiel unserer F-Jugend gegen SC Geislingen – 30.09.22

Am vergangenen Freitag fand ein Freundschaftsspiel mit gemeinsamer Trainingseinheit in der Albwerk-Arena beim SC Geislingen statt. Nach kurzer gemeinschaftlicher Begrüßung beider Mannschaften, begannen wir mit dem gemeinsamen Aufwärmen mit verschiedenen Übungseinheiten. Beide Teams freuten sich dann sehr auf das Spiel gegeneinander. Das F-Jungend Team des SC Geislingen war klar überlegen und hat einen starken Jahrgang. Unsere Jungs haben tapfer gekämpft und zeigten einige schöne Spielzüge bei denen sie 4 Tore erzielen konnten.  Wir bedanken uns beim Trainer des SC Geislingen Agron Sylejmani für die Einladung und den schönen Nachmittag in der Albwerk-Arena.

Es spielten: Leon Skrobic, Efe Bisirici, Dwayne Donaldson, Filip Büttner, Emilian Lovkin, Endri Mulaj, Azizali Azimet; Trainer: Ilija Skrobic