2.Mannschaft: SVA-Reserve verliert unglücklich in Scharenstetten – 18.09.2016

SVA Etiketten.015SV Scharenstetten II – SV Amstetten II     4:3 (0:2)

Nach dem ersten Dreier letzte Woche wollte unsere Reserve beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Scharenstetten nachlegen. Entsprechend engagiert und mutig gingen wir in die erste Hälfte. Durch gute Lauf- und Zweikampfbereitschaft konnten wir den Hausherren Paroli bieten und gingen verdient durch Tore von Ilker Savas und Ali Husameddin mit einer 0:2 Führung in die Halbzeitpause.

Alles was so gut in der ersten Hälfte war ließ man in Hälfte zwei vermissen. Fehlende Zuordnung und vor allem Ruhe im eigenen Spiel ließ die Hausherren wieder ins Spiel kommen. Begünstigt durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters sowie Patzern unseres Keepers drehten die Gastgeber das Spielgeschehen auf den Kopf und wir mussten uns unnötigerweise mit 4:3 geschlagen geben. Das zwischenzeitliche 1:3 erzielte Jamil Hussein-Aziz.

Schade, denn mit Sicherheit war Scharenstetten keine Übermacht. Nächste Woche ist unsere Reserve spielfrei. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Mussawer Heidari (Tor), Ekrem Ertorun, Joseph Maxime Bayemi, Timo Baumeister, Jens Wörz, Ümit Sen, Arissou Bagna, Ali Husameddin (1), Ilker Savas (1), Jamil Hussein-Aziz (1), Kai Schmied. Ersatzbank: Iraelis Limonta De La Rosa (ab 46.Min.), Alper Savas (ab 46.Min.), Fabio Pinto (ab 75.Min.), Alexander Moor. Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu. Liveticker: Artan Balaj