1.Mannschaft: SVA nicht bereit für die Spitze !! – 18.09.2016

SVA Etiketten.014SV Scharenstetten – SV Amstetten     6:0 (2:0)

Spielbericht:

Es sollte das Topspiel des 6. Spieltags werden. Scharenstetten als 2. gegen den SVA auf Platz 5. Mit einem Sieg hätten wir vorbeiziehen können. Betrachtet am regnerischen Nachmittag fiel diese Missionen doch sinnbildlich ins Wasser.

Die Marschroute und die taktischen Vorgaben waren klar. Flach spielen, früh pressen und schnell den Abschluss suchen. Jedoch erlebte unser Team nahezu komplett einen rabenschwarzen Tag. Bis auf gute 15 Minuten in Halbzeit eins und gute Anfangsminuten in Halbzeit zwei war nichts gutes dabei. Lange Bälle auf dem nassem Geläuf, mangelnde Laufbereitschaft und Zuordnung, zu viele Fehlpässe und kein Zug zum Tor standen heute auf der Tagesordnung. Die Hausherren spielten es clever und erkannten schnell die Schwachstellen unseres Teams. Mit 2:0 ging man in die Pause. Nichts schien verloren, doch in Halbzeit zwei sahen die vielen mitgereisten Zuschauer die bisher schwächste Saisonleistung. So konnte Scharenstetten am Ende deutlich mit 6:0 zu gewinnen und wir gingen wie begossene Pudel nach Hause. Mit dieser Leistung hat man ganz oben auch nichts zu suchen.

Alles Jammern hilft jedoch nichts. Mund abputzen, abhaken, weiter arbeiten und am Sonntag gegen Feldstetten wieder punkten, damit wir die tollen SVA-Fans nicht nochmals im Regenstehen lassen. Somit rutschen wir in der Tabelle auf Platz sieben ab jedoch sind wir begünstigt durch die letzten Ergebnisse nur 5 Punkte von ganz oben entfernt.

Ein Kompliment möchten wir auch noch an den Schiedsrichter Manuel Höcker aussprechen. Das war wirklich eine Vorzeigeleistung wie gut man auch in der Kreisliga pfeiffen kann. Da können sich viele seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Aufstellung: Hansjörg Frank (Tor), Christian Bantel, Dennis Mgbechi, David Naoussi, Florian Urnauer, Manuel Keiper, Ilhan Madenci, Tata Poutcheu, Muharem Keqaj, Sascha Krause, Ceesay Sainey. Ersatzbank: Mussawer Heidari (ETW), Pierre Fastrich (ab 25.Min.), Pascal Fastrich (ab 46.Min.), Atakan Cenk (ab 55.Min.), Joseph Maxime Bayemi. Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu, Engin Bulut

Aktive: SV Scharenstetten Vs SV Amstetten – 18.09.2016

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS