Aktive Mannschaft: SVA holt nur drei Punkte in Altheim – 11.09.22

1.Mannschaft:

Beim vierten Spieltag waren die Blues zu Gast beim TSV Altheim. Von Beginn an sicherte sich unser Team deutlich mehr Spielanteile und war über die gesamte Spielzeit auch deutlich die dominierende Mannschaft. Der Gastgeber agierte defensiv kompakt und versuchte weitestgehend mit langen Bällen hinter die SVA-Kette zu gelangen. Nach einem krassen individuellen Fehler bedankte man sich bei den Gastgebern und wurde dadurch mit dem Rückstand in Spielminute 15 „belohnt“. Ballverlust im Spielaufbau und ein schneller und gut vorgetragener Konter der Altheimer drückte die Amstetter Jungs in den 2:0 Rückstand. Der SVA erarbeitete sich in Summe einige sehr gute Einschußmöglichkeiten, allerdings konnten diese wie im Spiel gegen Dornstadt nicht gewinnbringend verwertet werden. Altheim blieb gefährlich bei Kontern und die Blues kämpfen mit guter Moral und hoher Einsatzbereitschaft bis zum Ende, um die Niederlage doch noch abzuwenden. Leider blieb es bei diesem Endstand. Ein Ergebnis das über den eigentlichen Spielverlauf hinwegtäuscht. Letztendlich muss man nun den Fehlstart mit nur einem Punkt aus drei Spielen akzeptieren und sich nun gemeinsam aus diesem Tief herausarbeiten.

2.Mannschaft:

Unsere 2.Mannschaft konnte sich einen deutlichen und souveränen Sieg gegen eine überforderte Altheimer Mannschaft erspielen. Drückend überlegen gewannen die Blues dieses Match klar mit 7:2. Die Arbeit mit und gegen den Ball war gut und der SVA konnte sich viele aussichtsreiche Abschlußmöglichkeiten in dieser Partie erarbeiten. Die Tore für die Blues erzielten Endrit Shala (3), Matej Papac (2), Ahmetcan Sabuncu und David Schneider.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch beim Spiel und das Interesse an dieser Partie.

Fotos 1.Mannschaft:

1.Mannschaft: TSV Altheim vs. SV Amstetten – 11.09.22