Aktive: Allgemeines, Vorbereitung 2015, Transfernews

SVA Teamfarben AKHallo Sportkameraden,

es wird endlich mal wieder Zeit, unsere Pressearbeit aufzunehmen und euch mit Informationen von unseren Aktiven zu versorgen. Wegen anhaltender Sanierungsarbeiten zur Modernisierung der Aurainhalle weicht die Mannschaft um Chefcoach Metin Dastan gelegentlich in die Soccer-Arena Merklingen aus, um sich einigermaßen fit zu halten. Sicherlich keine optimale Situation und daher ist eine Teilnahme an Hallenturnieren auch nicht vorgesehen. Wie gehts weiter ?

Vorbereitung 2015: Eine gute und intensive Vorbereitung ist die Basis für eine solide Rückrunde. Das Trainer-Team hat bereits über den Winter gearbeitet und nun den aktuellen Vorbereitungsplan bekannt gegeben. Ein straffer Trainingsplan mit einigen Test-bzw. Vorbereitungsspielen warten auf unsere Truppe. Los geht´s für die Männer am 10.02.2015 mit dem Training und wir hoffen natürlich auf stabiles Februarwetter. Wir haben für unsere Leser und die Sportler den kompletten Vorbereitungsplan HIER auf der Homepage zur Einsicht bereitgestellt. Detailinformationen zu den Spielen werden nachgereicht sobald wir die Infos hierfür haben.

Transfermarkt: Wer kommt, wer geht ? Auch beim SVA ist Bewegung im Personalkarussell und wir haben für euch die aktuellen Entwicklungen am Start. Abgänge: Etwas überraschend verlässt uns zur Winterpause Dominik Brajkovic (Croatia Geislingen), Okhan Egin und Ferit Tokmak (beide TKSV Geislingen). Für Ihr kurzes Engagement beim SVA sagen wir vielen Dank und wünschen den Legionären viel Erfolg bei Ihren neuen Teams. Zugänge: Im Gegenzug kommt vom TKSV Geislingen Burak Kurt den wir hiermit beim SVA herzlich willkommen heissen und wünschen ihm einen guten Start. Weiterhin begrüßen wir Kerem Cenk und Alexander Moor bei den Aktiven. Über diese Zugänge aus der eigenen Jugend freuen uns besonders. Hier schlägt das Herz bereits Blau-Weiß und wir sind uns sicher, das sich diese beiden talentierten Spieler bald ins Team eingefunden haben.

Ja liebe Leser, das als kleine Information zu den Aktiven Mannschaften. Zeit das sich was dreht !! Wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)