Aktive: 6 Punkte-Sonntag gegen Herrlingen – 02.10.22

1.Mannschaft:

SV Amstetten vs. TSV Herrlingen  3:1 (1:0)

Bei nasskaltem Fußballwetter ging es im Heimspiel gegen den TSV Herrlingen. Die Partie begann zunächst sehr ausgeglichen und beide Teams arbeiteten bei schwerem Geläuf auf Augenhöhe.

Nach rund 15 Minuten bekamen die Amstetter Jungs zunehmend mehr Zugriff auf die Partie und Kenan Ertorun brachte den SVA mit einem sensationellen Tor aus der Distanz in Führung. Herrlingen arbeitete viel mit langen Bällen und konnte durch Standards gelegentlich für Torgefahr sorgen. Unser Team arbeitete jedoch gut mit und gegen den Ball und verpasste im ersten Durchgang den Ausbau der Führung.

Im zweiten Spielabschnitt blieb der SVA dominant und konnte durch Fatih Akinci dann in Minute 61 die Führung auf 2:0 ausbauen. Unser Team blieb weiter spielbestimmend konnte aber gute Möglichkeiten nicht konzentriert zu Ende spielen. Dann kam Herrlingen besser ins Spiel und konnte durch Standard auf 2:1 verkürzen. Kurz vor Ende der Partie erzielte Seedy Minteh nach schöner Vorlage des eingewechselten Matej Papac den 3:1 Endstand. So endete eine wirklich faire Partie mit einem in Summe verdienten Sieg für die Amstetter Jungs.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (TW), Seedy Minteh, Besnik Latifi, Kenan Ertorun, Hakan Taskiran (C), Kevin Ströhle, Jean Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Ahmet Öztürk, Elyesa Bulut, Endrit Shala, Kushtrim Shala. Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Ahmetcan Sabuncu (ab 80.Min.), David Schneider, Matej Papac (ab 70.Min.) Fatih Akinci (ab 46.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici, Hakan Taskiran. Betreuer: Mladen Papac. Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. TSV Herrlingen   3:0 (Spielabsage Herrlingen)

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. TSV Herrlingen – 02.10.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft