B-Junioren: Klarer Sieg gegen die SGM Bernstadt und Tabellenführung – 02.10.22

SGM vs. SGM Bernstadt 11:0 (6:0)

Gegen die Bernstädter legten die Jungs los wie die Feuerwehr. Bereits nach Minuten stand es durch 2 Treffer von Jannik und 1 Tor von Mike bereits 3:0. Danach nahmen die Jungs Tempo und Spielfreude raus. Dennoch trafen vor der Pause noch Lucas und zweimal Jannik zur 6:0 Pausenführung. Wir versuchten dann in der 2. Halbzeit wieder mehr zu Spielen was uns auch gelang. In der Folge fielen noch Treffer in den Spielminuten 54, 54, 67, 68, 75 durch Marvin (2), Jannik, Lucas und Maurice. So stand am Ende ein hochverdienter 11:0 Sieg und dadurch auch die Tabellenführung. Glückwunsch Jungs!

Aufstellung: Lars, Julian, Marko, Maxim, Maurice (1), Felix, Lucas (2), Moritz, Marvin (2), Mike (1), Jannik (5), Finn, Johannes, Noah; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl