2.Mannschaft: Unentschieden beim Rückrundenstart – 06.03.22

SC Heroldstatt vs. SV Amstetten   0:0

Trügerische Sonne beim Rückrundenauftakt unserer 2.Mannschaft beim SC Heroldstatt. In knapper Besetzung starten die Blues in dieses Eröffnungsspiel und konnten bereits zu Beginn Akzente setzen. Das spielerische Übergewicht wurde durch den Gastgeber mit vollem Körpereinsatz kompensiert und so entwickelte sich ein intensives Spiel. Der SVA war spielbestimmend mit mehr Ballbesitz ohne jedoch durch diesen Vorteil Kapital schlagen zu können. Die Angriffe wurden leider oft nicht konsequent zu Ende gespielt und es fehlten die Ideen durch den „gelben“ Abwehrverbund. Heroldstatt blieb durch gute Kontermöglichkeiten gefährlich, aber auch hier musste der SVA-Keeper kaum eingreifen. Mit 0:0 ging es dann in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt blieb der SVA am Drücker und erarbeitete sich gute Chancen, die allerdings weiterhin ungenutzt blieben. Je länger die Partie ging, desto mehr merkte man die knappe Besetzung unseres Teams. Der Gastgeber kam besser ins Spiel und verzeichnete nun ebenfalls gute Chancen. So bekam die Partie eine abwechslungsreiche Note und beide Teams schenkten sich nichts. Führung und Rückstand lagen nah beinander. Die letzten Minuten gehörten dann nochmals unseren Blues, aber der Ball fand an diesem Tag nicht den Weg ins Tor. So endete die Partie torlos.

Mit der Punkteteilung verpasste man den Anschluß ans Spitzenduo und gastiert weiterhin auf Platz 3 in der Tabelle. Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Simon Nestmann (Tor), Seedy Minteh, Riad Hoxhaj, David Schneider, Manuel Ströhle, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Kenan Ertorun, Timo Baumeister (C), Tobias Kirsch, Bajram Sylaj. Ersatzbank: Salim Güler (ab 27.Min.), Berkay Uysal (ab 40.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Veysel Keyfli. Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: SC Heroldstatt vs. SV Amstetten – 06.03.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft