2.Mannschaft: Torfestival am Bremenstall – 25.10.21

SV Amstetten vs. SV Asselfingen    9:1 (3:0)

Bei frischem aber sonnigem Wetter empfing unsere 2te den SV Asselfingen am Bremenstall. Der Gast zog den Flex-Joker und somit wurde die Partie auf verkürztem Feld 9 gegen 9 ausgetragen. Dem SVA sah man zunächst die veränderte Gesamtsituation an. Es dauerte ein paar Minuten bis dann der Druck auf die tief stehenden Gäste erhöht werden konnte. Erste sehr gute Möglichkeiten konnten nicht verwertet werden bis dann in Minute 15 Kenan Ertorun mit einem klasse Solo zur Führung traf. Trotz der wenigen Spielanteile konnte Asselfingen zwei gute Kontermöglichkeiten nicht verwerten. Die Blues blieben drückend überlegen aber die Konzentration beim Abschluss ließ zu wünschen übrig. Erst kurz vor dem Halbzeitpause gelang per Freistoß durch Manuel Keiper und einem schön herausgespielten Treffer von Max Bayemi die 3:0 Führung.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs agierte unsere Elf etwas zu selbstsicher und der Gast aus Asselfingen verkürzte per sehenswertem Freistoß zum 3:1. Die folgenden 10 Minuten gehörten dann weiterhin den Gästen die Nahe am Anschlusstreffer standen. Erst dann besann sich der SVA auf die eigenen Stärken und ließ folgend den überforderten Gästen keine echte Chance mehr. Ein Angriff nach anderen prasselte auf die Asselfinger Truppe ein die sich leidenschaftlich verteidigte. Sichere Gelegenheiten wurden zunächst ausgelassen bis dann die Torfabrik die Arbeit aufnahm. Ab Spielminute 71 klingelte es noch 6 weitere Mal im Kasten der Gäste mit den Treffern von Joseph Max Bayemi (2x), David Schneider, Kenan Ertorun, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga und Manuel Ströhle. So endete diese Partie mit einem verdienten 9:1 Erfolg unserer Mannschaft die somit weiterhin auf Erfolgskurs bleibt.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Mussawer Haidari (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), Jean Jacques Baptiste Mala Ovaba, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Enes Korkmaz, Bruno Martin. Ersatzbank: Timo Baumeister (ab 46.Min.), David Schneider (ab 20 Min.), Manuel Ströhle (ab 54.Min.), Matej Papac (ab 38.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran. Teambetreuer: Mladen Papac Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SV Asselfingen – 24.10.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft