2.Mannschaft: SVA zahlt Lehrgeld gegen den TSV Albeck – 29.08.21

TSV Albeck vs. SV Amstetten   4:2 (2:0)

Am 2.Spieltag war der SVA zu Gast beim TSV Albeck. Unsere Zweite wollte die gute Form aus dem Spiel gegen Langenau bestätigen aber man trat schon zu Beginn der Partie etwas unkonzentriert auf und lud die Gastgeber durch einfache Ballverluste immer wieder zu Möglichkeiten ein, die dann auch gewinnbringend verwertet wurden. Bei den Gegentreffern machte unser Team keine gute Figur. Bei eigenen Chancen agierte man dann zu hastig und lies gute Möglichkeiten auf der Strecke. So musste man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.

Im zweiten Durchgang übernahm dann der SVA in weiten Strecken das Spielgeschehen und die Albecker Hintermannschaft wurde ständig beschäftigt. Nach einem schönen Spielzug unseres Teams gelang dann der überfällige Anschlusstreffer. Leider verpasste unser Team nach einigen Möglichkeiten den Ausgleich und eine der wenigen Kontermöglichkeiten nutze dann erneut der Gastgeber zur 3:1 Führung. Ein Traumtor per Distanzschoß sorgte erneut für den Anschluß unseres Teams und fortan ging das Spielgeschehen immer in Richtung der Gastgeber. Viele Chancen wurden dann auch fast schon fahrlässig ausgelassen oder wurden im letzten Moment durch Albeck geklärt. Das 4:2 für Albeck erfolgte in der letzten Minute des Spiels, nachdem die komplette SVA Mannschaft aufgerückt war.

Der SVA zahlt Lehrgeld, denn die Niederlage am 2.Spieltag war absolut unnötig. Unser Team nutze die spielerische Überlegenheit viel zu selten. Man spielte über weitere Strecken zu kompliziert und unkonzentriert in den Aktionen. Der Gastgeber nutze die eigenen wenigen Chancen eiskalt.

Die Tore für den SVA erzielten: Riad Hoxhaj und Jean Jacques Baptiste Mama Ovaga.

Vielen Dank an alle Zuschauer für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Mussawer Haidari (Tor), Florian Urnauer (C), David Schneider, Manuel Ströhle, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Elyesa Bulut, Kevin Ströhle, Manuel Keiper, Riad Hoxhaj, Timo Baumeister, Enes Korkmaz, Ersatzbank: Seedy Minteh (ab 25.Min.), Joseph Maxime Bayemi (ab 60.Min.), David Callistus (ab 74.Min.), Davide Buccarella (ab 79.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran. Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: TSV Albeck vs. SV Amstetten – 29.08.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft