2.Mannschaft: Niederlage beim FC Langenau – 13.03.22

FC Langenau vs. SV Amstetten   2:1 (1:1)

Mit einer Niederlage gegen den FC Langenau hat sicherlich niemand gerechnet. Der SVA erwischte einen rabenschwarzen Tag und agierte mit wahrer Fußballmagerkost auf dem Platz. Das Team war inhaltlich klar überlegen, allerdings konnte das Team diesen Mehrwert nicht nutzen. Passverhalten, Ballverarbeitung, taktische Disziplin und die fehlende Konzentration beim Abschluß waren tragende Faktoren der Niederlage. Der Gastgeber zeigte gute Mentalität und Effizienz bei den wenigen Chancen. Das Tor für den SVA erzielte Kevin Ströhle. Kopf hoch – Mund abwischen, gut trainieren und bei der nächsten Partie besser machen.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Marcus Mantel (Tor), Seedy Minteh, Riad Hoxhaj, David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Okhan Egin, Kenan Ertorun, Bruno Martin, Manuel Keiper, Timo Baumeister (C) Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci. Linienrichter: Heinz Forster.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft