2.Mannschaft: Mageres Unentschieden bei den Spfr Rammingen – 14.11.21

Spfr Rammingen vs. SV Amstetten    2:2 (1:0)

Bei nasskaltem Wetter war der SVA zu Gast beim „Kellerkind“ Rammingen. Erneut im 9vs9 ging es dann in die Partie. Der Gastgeber igelte sich sofort auf dem verkleinerten Spielfeld in die Defensive und bot unserem Team eine entsprechend komplizierte Aufgabe. Der SVA fand nur sehr schwer eine Lösung die Firewall des Gegners zu bespielen. Oft waren die letzten Zuspiele zu ungenau oder lange Bälle fanden keinen Abnehmer. Mit einem Fernschuß von Manuel Keiper wäre fast die Führung gelungen, allerdings verhinderte die Querlatte noch den Einschlag. Rammingen versuchte über Konter für Gefahr zu sorgen, aber unsere Elf verteidigte die gelegentlichen Vorstöße souverän. Der SVA blieb spielbestimmend, konnte aber weiterhin keine Lösung durch die Defensive der Ramminger finden. Dann die Führung für den Gastgeber als ein Fehlpass direkt in die Füße des Ramminger Stürmers gespielt wurde der dann dieses Geschenk eiskalt nutzte. So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang wollte unser Team das Unglück korrigieren und startete nun wieder druckvoller in den Spielbetrieb. Dennoch blieb es auf schwerem Geläuf eine Herausforderung, die Abwehr der Gäste ertragreich zu bespielen. Seedy Minteh war es dann, der per Distanzschuß aus rund 18 Metern dem Keeper der Hausherren keine Chance lies und zum Ausgleich traf. Getrieben vom Ausgleich drückte der SVA nun auf die Führung und ein paar Minuten später war es dann soweit als JJ nach Gassenball von Tom am gegnerischen Keeper zur Führung einschob. Nun wurde das recht triste Spiel etwas spannender, da auch die Hausherren mehr in die Offensive investierten. Fünf Minuten vor Schluß gelang Rammingen nach Eckball der Ausgleich, da der Stürmer der Hausherren völlig frei zum Kopfball kam und unhaltbar einnickte. Die letzten Minuten gehörten dann zwar den Blues, allerdings wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen. So endete ein insgesamt sehr schwache Partie mit einem Unentschieden.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Mussawer Haidari (Tor), David Schneider, Matej Papac, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Enes Korkmaz, Bruno Martin. Ersatzbank: Seedy Minteh (ab 17.Min.), Ermal Camaj (ab 36.Min.), Manuel Ströhle (ab 46.Min.), Marko Maric (ab 56.Min.) Trainer: Berkay Uysal Teambetreuer: Mladen Papac Linienrichter: Heinz Forster.

2.Mannschaft: Spfr Rammingen vs. SV Amstetten – 14.11.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft