2.Mannschaft: Klare Verhältnisse gehen Altheim – 24.04.22

TSV Altheim/Alb vs. SV Amstetten 0:7 (0:3)

Unsere zweite Garde konnte im Spiel gegen Altheim überzeugen und ließ dem Gastgeber keine Chance. Bereits nach 5 Minuten klingelte es im Kasten der Altheimer und die Führung konnte dann in Minute 12 ausgebaut werden. Die Blues kontrollierten die Partie und ließen Ball und Gegner laufen. Das 3:0 aus Sicht unseres Teams wurde dann in Minute 40 erzielt und somit war die Messe gelesen.

Im zweiten Durchgang blieb das Spielgeschehen weiterhin eindeutig. Kurz nach Anpfiff von Halbzeit zwei dann das 0:4. Altheim konnte nur selten gefährlich werden und die Blues ballerten weiter aus allen Rohren und konnten drei weitere Treffer erzielen. Der Endstand von 0:7 war dann das eindeutige Ergebnis und in dieser Höhe auch mehr als verdient. Well done boys.

Die Tore für den SVA erzielten Assan Sohna (3), Tobias Frei (3) und Matej Papac.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Seedy Minteh, Florian Urnauer (C), Ahmet Can Sabuncu, David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Assan Sohna, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Timo Baumeister, Tobias Frei. Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinci, Orhan Bisirici. Linienrichter: Heinz Forster.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft