2.Mannschaft: Klare Niederlage beim TSV Westerstetten – 20.09.20

TSV Westerstetten vs. SV Amstetten    5:0 (2:0)

Unsere 2te Mannschaft kam im Spiel gegen den TSV Westerstetten mit 5:0 unter die Räder. Zu Beginn der Partie hatte der SVA mehrere Topchancen für die Führung, konnte diese erneut nicht gewinnbringend verwerten. Der Gastgeber war zwar in der Spielweise limitiert, allerdings half der SVA mit zwei individuellen Patzern den Westerstettern zur 2:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Nach der Pause spielten die Amtetter Jungs zwar optisch feldüberlegen, allerdings bot das Team nicht die richtige Einstellung, Konzentration und Moral die es brauchte, um solche Spiele zu drehen. Der Gastgeber war hier mental zwei Schritte voraus und brachte mit langen Bällen unsere Blues immer wieder in Bedrängnis. Drei weitere Gegentore waren die Folge und letztendlich verlor man deutlich mit 5:0. Eine Lehrstunde in Mentalität und Einstellung, die uns allerdings auch in unserer Entwicklung unterstützen kann und muss.

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Fabio Pinto, Endrit Shala, Muharem Keqaj, Bruno Martin, Manuel Ströhle, Kevin Ströhle, Joseph Maxime Bayemi, Orhan Bisirici, Manuel Keiper, Kenan Ertorun (C), David Callistus, Husam, Davide Buccarella, David Schneider.

JETZT BESTELLEN !!

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft