2.Mannschaft: Heimerfolg gegen Altheim – 09.10.21

SV Amstetten vs. TSV Altheim    2:0 (2:0)

Für den 8.Spieltag der Saison empfingen wir den TSV Altheim am Bremenstall und bei frischem aber sonnigen Außenbedingungen starteten die Blues gut in die Partie. Ball und Gegner wurden in Bewegung gehalten und nach einem schönen Spielzug und guter Vorarbeit von Matej Papac traf JJB Mala Ovaga zur Führung. Unsere Elf blieb am Drücker und war spielbestimmend und JJ konnte in der 20. Spielminute erneut seine Scorerpunkte verbessern und traf zum 2:0. Der Gast war bemüht nun etwas mehr in das Spiel zu investieren aber sehr viel gefährliche Situationen entstanden dadurch nicht. So tröpfelte die sportliche Auseinandersetzung ohne viele Highlights bis zur Pause vor sich hin.

Im zweiten Spielabschnitt war dann der SVA wieder bemüht die spielerische Überlegenheit besser zu nutzen. Es gab einige aussichtsreiche Situationen aber meist wurde beim letzten Ball zu unsauber gespielt oder die falsche Entscheidung getroffen um einen weiteren Torerfolg verbuchen zu können. Die Altheimer Gäste standen defensiv kompakt und verteidigten in Summe ordentlich. Irgendwie hatte man das Gefühl das sich beide Teams mit dem Ergebnis abgefunden hatten. So endete diese Begegnung mit einem ungefährdeten 2:0 für unseren SVA vor heimischer Kulisse.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Simon Nestmann (Tor), Florian Urnauer, David Schneider, Matej Papac, Manuel Ströhle, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Joseph Maxime Bayemi, Manuel Keiper, Kenan Ertorun, Enes Korkmaz, Osman Balci. Ersatzbank: Seedy Minteh (ab 60.Min.), Timo Baumeister (ab 60.Min.), Bruno Martin (ab 71. Min.), Elvis Tcheuwa Tchawa (ab 79.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran. Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. TSV Altheim – 09.10.21

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft