1.Mannschaft: Niederlage in Bollingen – 19.03.23

SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten  2:0 (1:0)

Im zweiten Spiel der Rückrunde warten wir zu Gast beim 4ten der Tabelle den Sportfreunden in Dornstadt. Beide Teams kamen ordentlich in diese Partie und es entwickelte sich ein intensives und schnelles Spiel mit viel Zweikämpfen und Ballkontakten. Beide Teams standen defensiv gut und so entstanden kaum nennenswerte Gelegenheiten auf beiden Seiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann die überraschende Führung für den Gastgeber nach „Ballverlust“ im Spielaufbau war dann besonders bitter.

Im zweiten Durchgang blieb es ein ausgeglichenes Spiel mit nun mehr Ballbesitz für unseren SVA. Die letzte Konsequenz fehlte den Amstetter Jungs und so konnten gute Möglichkeiten nicht sauber zu Ende gespielt werden. Im strömenden Regen blieb die Partie sehr intensiv und körperlich fordernd, auch Fouls auf beiden Seiten blieben nicht aus. Unser Team gab nochmals Gas und versuchte den knappen Rückstand aufzuholen allerdings wurde uns gegen Ende der Partie das Personal sehr knapp. Zweimal gab es die Ampelkarte für den SVA und somit war uns die Chance genommen, die Partie noch zu drehen. Gerechtfertigt ? Verhältnismäßigkeit ? Fingerspitzengefühl ? Kann man hinterfragen, bringt aber nichts. Trotz leidenschaftlichem Einsatz musste dann unser Team kurz vor Ende des Spiels noch das 2:0 hinnehmen.

Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient, allerdings schreibt Fußball die Story meist anders.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch in der Ferne und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Ahmetcan Sabuncu, Florian Molnar, Besnik Latifi, Fatih Bulut, Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga, Hakan Taskiran, Ahmet Ismail Öztürk, Riad Hoxhaj, Sainey Ceesay, Edgar Krist (C). Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Seedy Minteh (ab 60.Min.), Bajram Slylaj (ab 83.Min.), David Schneider, Serdar Tekin Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran. Betreuer: Mladen Papac.

1.Mannschaft: SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten – 19.03.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft