B-Junioren: Sieg auch gegen den SV Grafertshofen – 26.03.23

SV Grafertshofen vs. SGM 0:6 (0:5)

Am frühen morgen nach Zeitumstellung ging es nach Weißenhorn. Den Start verschliefen wir entsprechend und in den ersten Minuten rettete Lars mehrmals und hielt die Null. In der 8. Minute setzte sich Jannik Klasse durch und erzielte das 1:0 für uns. In der 14. Minute legte wiederum Jannik zum 2:0 nach.

Danach beruhigte sich das Spiel und wir hatten immer mehr Kontrolle. In der 33. Minute dann das vorentscheidende Tor durch Mike zum 3:0. Jetzt war unser Gegner komplett aus dem Rhythmus und Jannik und Mike legten in der 35. und 37. Minute zur beruhigenden 5:0 Führung nach. Nach der Pause erzielte Jannik in der 50. Minute das 6:0. Die Grafertshofer gaben dennoch nicht auf und hatten wie wir auch noch Möglichkeiten zu Treffern. Am Ende stand ein verdienter Sieg.

Nun steht am Samstag um 14.00 Uhr das nächste Spiel gegen die SGM Vöhringen in Nellingen an. Sie stehen momentan auf Platz 2 und haben auch Ihre Qualistaffel gewonnen. Ein sehr wichtiges Spiel für uns um den ersten Platz zu halten.

Aufstellung: Lars, Denny, Marko, Maxim, Marvin, Moritz, Felix, Nikolaj, Louis, Jannik (4), Finn, Samuel, Johannes, Mike (2); Trainer: Walter Kress, Peter Vogl