1.Mannschaft: Hochmut kommt vor dem Fall – Blamage gegen Feldstetten – 25.09.2016

SVA Etiketten.014SV Amstetten vs SV Feldstetten    2:3 (0:2)

Drei Punkte sollten es gegen den Tabellenletzten aus Feldstetten werden. Für viele stand nur die Frage im Raum wie hoch wir gewinnen würden. Doch am Ende stand man mit leeren Händen da, so viel vorne weg. Bereits aus der letzten Saison war bekannt wie Feldstetten pflegt „Fußball zu spielen“. Lang, länger, am längsten. Doch wir haben leider nicht verstanden damit umzugehen unterliefen viele Bälle, waren im Spielaufbau zu behebig, hielten den Ball oft zu lange und wollten am Ende den Ball immer ins Tor tragen.

Die Halbzeitführung von 0:2 für Feldstetten kam vielen wie ein schlechter Scherz vor, doch sie war Realität. In der zweiten Halbzeit waren wir besser im Spiel und konnten noch durch Krause und Sainey ausgleichen. Als wir kurz davor waren das Spiel zu drehen wurden wir erneut eiskalt erwischt und Feldstetten erzielte den umjubelten Siegtreffer.

Jetzt kann man natürlich sagen das es ein total unverdienter Sieg war, aber das interessiert spätestens morgen niemanden mehr denn allein das Ergebnis zählt. Wer mit so einfachen Mitteln auswärts 3 Tore schießt hat es vielleicht doch verdient die Punkte mitzunehmen. So müssen wir uns nun mit Platz 9 der Tabelle anfreunden. Unseren grandiosen Zuschauern einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Hansjörg Frank (Tor), Christian Bantel, Dennis Mgbechi, David Naoussi, Ilhan Madenci, Manuel Keiper, Hakan Taskiran, Tata Poutcheu, Sascha Krause (1), Giuseppe Improta, Ceesay Sainey (1). Ersatzbank: Mussawer Heidari (ETW), Muharem Keqaj (ab 46.Min.), Atakan Cenk (ab 65.Min.), Pierre Fastrich (ab 46.Min.), Arissou Bagna, Ali Husameddin Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu, Engin Bulut Liveticker: Artan Balaj FuPa-TV: Peter Jedele

HIER GEHT ES ZU DEN FUPA-TV HIGHLIGHTS ZU DIESER PARTIE – CHECK IT OUT !!