Unsere B-Junioren bekommen eine Klatsche unterm Flutlichtmast ! – 01.10.2014

SVA Teamfarben BJSGM Feldstetten/Heroldstatt – SGM Stubersheim/Amstetten 5:0 (4:0)

Klatsche unterm Flutlichtmast! Am Mittwochabend traten wir bei der SGM in Feldstetten an. Bisher ein für uns beliebter Gegner, da man in der Vergangenheit stets als Sieger vom Platz ging. An diesem Abend lief aber rein gar nichts zusammen. War man in den Anfangsminuten noch auf Augenhöhe, man hatte sogar die Chance in Führung zu gehen, doch vergab man eine 1000%ige Großchance. Das leere Tor stand zu weit rechts und man schob den Ball links vorbei. Ab da an bekamen die Feldstetter mehr Spielanteile. Mitte der ersten Hälfte ging das Desaster los. Innerhalb von nur 10 Minuten wurden wir auseinandergenommen wie eine Brausetablette. Eine Gegenwehr fand nicht mehr statt und wir wurden regelrecht schwindlig gespielt. Nur mit einem Kompass fanden wir zurück in die Kabine. Die Schlacht war verloren: „Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder!“  In Halbzeit 2 beendeten wir den Tag der offenen Tür, aber so richtig ins Spiel fanden wir nicht mehr. Man versuchte zwar mit Langholzbällen noch den Ehrentreffer zu erzielen, doch bei den wenigen Torschüssen die man dabei abgab, löste man immer wieder eine Fahrkarte. Mit dem Schlusspfiff wurden wir erlöst und gingen heute mehr oder weniger chancenlos vom Platz. Im Arbeitszeugnis hielt man noch fest: Sie bemühten sich stets.

Aufstellung: Stefan Renz, Daniel Renz, Lucas Kohn, Jonas Nothjunge, Max Schrag, Achim Weber, Marcel Biler, Andreas Fetzer, Lars Neumann, Stephan Moor, Deniz Dastan, Felix Rösch, Fabian Fink, Dennis Kimmel, Sven Mayländer

(Bericht: Swen Nothjunge)