SVA-Zwischendurch: Sonderausgabe zum SVA-Oktoberfest !!

SVA ZwischendurchVorbericht zum Event: Servus zusammen, am kommenden Samstag heißt es zum ersten Mal „o´zapf is“ im Sportheim des SV Amstetten 1946 e.V. Unser Traditionsverein richtet sein erstes Oktoberfest aus und wird allen Besuchern zünftige Rahmenbedingungen für einen gemütlichen Festabend bieten. Schmackhaften Leberkäse (Leberkaas), eine pikante bayrische Käsezubereitung (Obazda) mit Laugenstange und natürlich saftige Hähnchen (Hendl) vom Holz-Kohle-Spezial-Grill aus Reutti. Natürlich gibt es auch ausreichend Kaltgetränke wie das Maß-Bier das Weißweinschorle sowie einen leckeren Cocktail aus Prosecco, Holunderblütensirup, frischer Minze und Sodawasser – genannt „Hugo“. Fehlt noch was ? Logisch passende Musik ist ebenfalls am Start und DJ Marco Maurer wird die Besucher mit fetziger Stimmungsmusik bei Laune halten. Nicht vergessen, wer in Tracht kommt bezieht nen „Kurzen“ als kleine Belohnung.

Oktoberfest header.001Organisatorisches: Los geht es wie bekannt um 19.00 Uhr und die ersten Hähnchen fliegen ab spätestens 20.00 Uhr auf die Teller. Wir arbeiten mit Wertkarten in Höhe von 15 Euro. Sprich zu Beginn einfach die Wertkarte kaufen und anschließend nach Wunsch bestellen. Ist die Wertkarte aufgebraucht einfach die nächste erwerben. Habt ihr noch Guthaben und möchtet gehen, einfach Restbetrag auszahlen lassen. Eine komfortable Sache für Ausrichter und Gäste.

Wir freuen uns auf viele Besucher von jung bis alt und einen gemütlichen und stimmungsvollen Abend beim ersten Oktoberfest des SV Amstetten. (Team-Homepage)