SVA – SF Rammingen

Bei wechselndem Wetter traf die Erste Mannschaft auf die Sportfreunde aus Rammingen. Das dies erneut ein schwieriges Spiel werden würde war allen klar. Schließlich verloren die Ramminger gerade mal mit 1:0 gegen Göttingen. Trotzdem begannen wir motiviert und konnten sogar mit 1:0 durch Kenan in Führung gehen. Aber leider dauert ein Spiel länger als nur 10 Minuten. Was danach passierte kann sich wohl keiner so richtig erklären. In Führung verlor man komplett den Faden und musste bis zur Halbzeitpause sieben !!! Gegentreffer hinnehmen. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste auf 1:8. Mit Glück und etwas Einsatz konnte man aber den Endstand zumindestens auf 1:11 begrenzen. Das hört sich zwar hoch an, gegen aber so stark auftretende und spielende Mannschaften geht dieses Ergebnis aber wohl in Ordnung.

Es spielten:

Frank (Tor), Baumeister Timo und Christian, Bantel Christian, Ilhan Madenci, Kenan Ertorun, Ilker Savas, Sascha Krause, Ümit Sen, Metin Dastan, Dietmar Höfer, Irfan Demirkaya, Wolfahrt Bernd, Urnauer Florian