Spieltag in Herrlingen

Die F-Jugend und ihr Trainer hatte am Wochenende ganz nett was zu tun.

Bei einer so hohen Trainingsbeteiligung, ist es schwierig auszuwählen wen ich mit auf Spieltage oder Turniere mitnehme, deshalb ging es am Samstag zum Spieltag nach Herrlingen zu Fünft. Zum E-Jugendturnier gingen dann die anderen Fünf. Leider waren drei Spieler verhindert so dass wir am Samstag ohne und am Sonntag mit einem Auswechselspieler antraten.
Am Samstag spielten Jasin Abbas (2 Treffer), Orcun Dastan, Moor Niklas (1), Salih Cenk und Rexhepi Julian (3 Treffer)
Im ersten Spiel, spielten die Jungs nicht nur das erste Mal in dieser Zusammenstellung, sondern auch überragend. Mit 3:0 siegten wir in acht Minuten mehr als verdient. Zwei mal Julian und einmal Jasin erzielten die Treffer.
Das wir die nächste Spiele verloren, wenn auch knapp, lag zumeist an der Einstellung. Alle wollten nun Tore schießen, aber keiner mehr den Ball erobern, das geht nunmal in die Hose. Erst im letzten Spiel konnte man noch ein 1:1 erreichen. Der Fünfte Platz von 7 Teilnehmern war ok, hätte im Nachhinein sogar noch besser sein können.