SVA-Info: Onlinestatistik wieder super, vielen Dank !!

Verehrte Leser, zunächst wünschen wir Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2020. Die aktuellen Statistiken unserer Internetseiten sind durch unseren Provider eingeflogen und machen uns auch rückwirkend für 2019 glücklich. Wir haben vergangenes Jahr wieder starke Nutzungswerte unserer Online-Kanäle erreicht und dafür möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken – ihr seid super !! Weiterhin möchten wir uns bei unseren Sponsoren für die Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch bei den ganzen Trainern & Funktionären die viele Spiel-,Turnier- und Eventberichte bei uns eingereicht haben und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Unsere Social-Media Kanäle werden immer stärker frequentiert und unsere smartphone-App minimiert zwar ordentlich die Werte auf unseren Seiten, weist jedoch weiterhin erfreuliche Nutzungsraten auf. Natürlich versuchen wir auch 2020 wieder viele Inhalte mit blau-weißem Content zu bereichern. Strukturell und somit zeitlich wird es leider von Jahr zu Jahr schwerer dieses Level aufrecht zu erhalten. Habt Ihr Anregungen, Ideen oder Kritik, dann könnt Ihr uns diese gerne per mail an homepage@sv-amstetten.de mitteilen. Besten Dank !! (Team-Homepage)

Gesamtergebnis 2019:

• Besucher: 22221
  • App Aufrufe: 6887

Gesamtergebnis 2018:

• Besucher: 25610
  • App Aufrufe: 4954

SVA auf Instagram – Check it out!!