SVA-Gewinnspiel: Hier sind unsere Gewinner 2015 !!

Gewinnspieler Header.001Werte Leser, unser Gewinnspiel 2015 ist zu Ende und wir sagen zunächst einmal herzlichen Dank fürs mitmachen !! Ein schönes Ragout aus geschichtlichen und aktuellen Fragen rund um unseren Sportverein mussten die Teilnehmer beantworten und wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.  Bei der heutigen Auslosung bekamen alle Teilnehmer ihr eigenes Namenszettelchen welches wir dann schön zusammengefaltet in den Lostopf befördert und kräftig gemischt haben. Anschliessend folgte die Gewinnziehung beginnend bei Platz 16. Wir freuen uns sehr euch nun die Gewinner präsentieren zu können und sagen herzlichen Glückwunsch zum Preis. (Team-Homepage)

Platz 11-16: Unsere SVA-Hymne auf CD ! Unser traditionelles Vereinslied wurde von der regionalen Rockband CRASH neu aufgenommen und mit rockigem Sound aufpoliert. Blau-Weißer Sound inkl. Liedtext und Bonustrack Paradies warten auf die Gewinner.

es haben gewonnen:

• Alexandra Urnauer
  • Jens Wörz
  • Daniel Schöll
  • Julian Eggle
  • Markus Brabandt
  • Han Yigit

Gewinn Platz 10: Das SVA-Handtuch ! Flauschig, blau und das richtige fürs Badezimmer oder für den Sport – das kleine SVA-Handtuch mit eingesticktem Wappen gibt´s für Platz 12.

• gewonnen hat = Bernd Sinke

Gewinn Platz 9: Das SVA-Badetuch ! Sauna, Badezimmer, Freizeitbad oder beim Sport das SVA-Badetuch gehört einfach dazu und wartet auf den Gewinner.

• gewonnen hat = Julia Eberhardt

Gewinn Platz 8: Das SVA-Weizenglas ! Da schmeckt der Gerstensaft besonders, ein echtes Unikat wartet auf seinen neuen Besitzer. Das formschöne Weizenglas mit Hand eingraviertem SVA-Wappen gibt es für unseren Platz 8.

• gewonnen hat = Christian Bantel

Gewinn Platz 7: Unser SVA-Regenschirm ! Der letzte seiner Art, in den traditionellen Farben und mit altem Wappen fällt er nicht nur auf, sondern schützt auch zuverlässig gegen das Nass von oben.

• gewonnen hat = Sanija Kaluza

Gewinn Platz 6: Basecap EDITION46 ! Eine coole BaseCap in den traditionellen Farben und weiß eingesticktem Schriftzug. Die Cap ist Bestandteil unserer kommenden EDITION46.

• gewonnen hat = Timo Baumeister

Gewinn Platz 5: T-Shirt EDITION46 ! Das trendige T-Shirt (V-Ausschnitt Damen / Herren u. Rundhals Kids) aus gutem Material in den traditionellen Farben inkl. SVA-Wappen und 46ers-Schriftzug am Rücken ist ebenfalls Bestandteil der kommen EDITION46.

• gewonnen hat = Jeanette Ebinger

Gewinn Platz 4: T-Shirt EDITIONblack ! Hier wartet eine edle und stilvolle Streetware auf ihren Gewinner. Das T-Shirt (V-Ausschnitt Damen / Herren u. Rundhals Kids) unserer EDITIONblack überzeugt mit edler Optik. Silbernes Wappen auf schwarzem Textil – ein Traum in Schleiflack !!

• gewonnen hat = Florian Urnauer

Gewinn Platz 3: T-Shirt EDITION4you ! In der Farbpsychologie steht Grau für die Begriffe Zurückhaltung und Seriosität. Diese Wirkung kommt bei eurem Gegenüber immer an, wenn ihr Grau tragt. Unser graues T-Shirt (V-Ausschnitt Damen / Herren u. Rundhals Kids) wird zusätzlich mit einem dezenten schwarzen SVA-Wappen veredelt und ist Teil unserer EDITION4you.

• gewonnen hat = Florin Hoti

Gewinn Platz 2: Hoodie EDITION4you + Dauerkarte !  Ein trendiges Hoodie (unisex) in grau veredelt mit Silber, ein wirklich brillantes Stück Stoff wartet auf den Gewinner. Zusätzlich gibt es noch eine Dauerkarte für die Heimspiele unserer Aktiven Mannschaft am Bremenstall für die Saison 15/16.

• gewonnen hat = Sven Grewis

Gewinn Platz 1: Hoodie EDITIONblack + SVA-Mitgliedschaft ! Der Hauptgewinn unseres Gewinnspieles ist ein ganz besonderes Textil unserer EDITIONBlack. Back in black – schwarzes Hoodie (unisex) und ein schwarzes SVA-Wappen auf dem Textilrücken. Ein spezieller Druck verleiht diesem Hoodie einen ganz besonderen, edlen Charakter. Zusätzlich gibt es noch eine SVA-Mitgiedschaft ein Jahr Beitragsfrei dazu.

• gewonnen hat = Isabell Unsöld