SVA-Event: Am Samstag ist 2ter Schwäbischer Abend beim SVA !!

Liebe Vereinsmitglieder, werte Gemeinde, nach dem Erfolg des letzten Jahres laden wir euch herzlich zum Schwäbischen Abend 2019 –  diesen Samstag 29.06. (ab 18 Uhr) ins SVA-Sportheim ein. Ganz nach dem Motto „hogga-essa-brägla“ gibt es wieder frische selbstgemachte Käsespätzle, schmackhafte Maultaschen mit Kartoffelsalat und weitere Schwäbische Highlights. Die Schwäbischen Klassiker werden auf dem liebevoll hergerichteten „Promenadendeck“ (Terrasse), in gemütlicher Atmosphäre serviert und unseren Köchen kann man natürlich beim „Livecooking“ wieder auf die Finger schauen. Neben Wein, Bier, Most und weiteren bekannten Erfrischungsgetränken gibt es exklusiv für diesen Abend als Absacker Schwäbischen Tequila ! Das kulinarisches Event für alle geht in die zweite Runde ! Wir freuen uns auf euren Besuch.