SVA-Event: 8. Jörg-Lederer-Cup kommt wieder gut an – 02./03.07.2016

SVA Etiketten.018Eventbericht:

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Start des „8. Jörg-Lederer-Cup’s“. Samstag war Petrus uns leider nicht hold und das Wetter war alles andere als überragend. Dennoch war der Jörg-Lederer-Cup sehr gut besucht und der Fußballplatz, sowie das Sportheim fanden regen Zulauf. Bambini, F-Jugend, E-Jugend und B-Jugend suchten einen Turniersieger. Auch wenn alle sehr nass wurden, spielten alle mit voller Begeisterung und tollem Einsatz. Die Turniere konnten wie geplant durchgeführt werden und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Pünktlich endeten die Spiele dann am Samstagabend, so dass alle das EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien beim Public Viewing im Sportheim verfolgen konnten. Am Sonntag startete der Jörg-Lederer-Cup dann in die letzte Runde, hier spielte die D-Jugend. Jetzt hat das Wetter auch mitgespielt und wir hatten einen regenfreien Spieltag. Durch das Erreichen des EM-Halbfinales der Deutschen Nationalmannschaft waren alle sowieso in freudiger Stimmung. Es wurde auch heute wieder engagiert gespielt und auch Essen und Getränke fanden ebenfalls wieder reißenden Absatz. Mit der Siegerehrung des D-Jugend Turniersiegers fand ein sportliches und erfolgreiches Wochenende seinen Abschluss. Wir vom SV Amstetten möchten uns nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften, sowie unseren Gästen, Fans und Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Vielen Dank sagen wir auch allen unseren fleißigen Schaffern. Besonders möchten wir uns bei der Familie Lederer für die Unterstützung bedanken, die wie jedes Jahr die Pokale und die Medaillen zu Verfügung stellten. Nächstes Jahr laden wir dann bereits zum 9. Jörg-Lederer-Cup ein! (Bericht: Rico Schwerin – Jugendleiter SVA)