Public Viewing im Amstetter Sportheim: Deutschland vs. Frankreich – 07.07.2016

20160707_Public_Viewing_Sportheim_Euro2016_Frankreich

Liebe Sportkameraden, was war das für ein Krimi gegen Italien. Wahnsinn! Das Sportheim brodelte und als Hector dann den 18. Elfmeter versenkte, wurde das blau-weiße Domizil in seinen Grundfesten erschüttert. Die vielen Fußballfreunde lagen sich in den Armen und freuten sich über den ersten Sieg einer deutschen Mannschaft gegen die Squadra Azzurra bei einem grossen Turnier. Aber der Weg ist noch nicht zu Ende. Im Halbfinale wartet der Gastgeber Frankreich auf uns. Die beiden Nachbarländer kennen sich auf der fußballerischen Ebene nur zu gut. Umso erstaunlicher, dass sie bei Europameisterschaften erstmals aufeinander treffen. Insgesamt haben in der gemeinsamen Bilanz die Franzosen die Nase vorn. Von 27 Duellen gewannen die Blauen zwölf, neun Mal war die deutsche Mannschaft bei sechs Unentschieden erfolgreich. Herzlich willkommen zum zweiten Halbfinale der Europameisterschaft 2016! Im Vélodrome von Marseille entscheidet sich, ob der amtierende Weltmeister Deutschland oder Gastgeber Frankreich am Sonntag das Finale bestreiten darf. Wir freuen uns auf das Public Viewing im Amstetter Sportheim. Einlass 20.00 Uhr und Anpfiff 21.00 Uhr. Vive La Mannschaft !!! (Team-Homepage)