SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wählt unseren nächsten Interview-Partner !!

SVA DialogEure Stimme entscheidet: Hallo Leute,  wir hoffen das euch unser Interview mit Chef-Coach Metin Dastan gefallen hat und bedanken uns für die Teilnahme am Voting. Am kommenden Wochenende ist SVA-Dialog wieder am Start beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Feldstetten. Auch hier sollt ihr unseren Gesprächspartner definieren. Wir haben die Auswahl nun etwas komprimiert um die Wahl noch spannender und einfacher zu gestalten. Als Interview-Partner haben wir die Top 2-4 des letzten Votings genommen. SVA-Bomber Deniz Dogan, Edeltechniker Kenan Ertorun und Allzweckwaffe Florin Hoti !! Es würde uns freuen wenn noch mehr Besucher unserer Seite am Voting mitmachen würden. Geht super schnell – einfach Klick auf euren Favorit dann auf Vote und der Fisch ist geputzt. Erst danach ist für Euch der Zwischenstand ersichtlich. Also haut auf die Tasten und wir sind gespannt mit wem wir am Sonntag eine Unterhaltung führen dürfen. (Team Homepage)


 

[poll id=“2″]