SGM Beimerstetten/Tomerdingen – SVA

Am Donnerstag traf die Aktive Mannschaft des SVA in Beimerstetten auf die SGM Beimerstetten/Tomerdingen.
Die erste Halbzeit lief richtig schlecht für uns, es wollte kein Spiel entstehen und die Gastgeber nutzten ihre Chancen zum 3:0 Halbzeitstand. In der Kabine waren sich alle schnell einig, das es so nicht weiter gehen kann. In den zweiten 45 Minuten kam etwas Gelassenheit und Ruhe ins Spiel und die Pässe kamen auf einmal an. Bei Ballverlust wurde sofort Druck ausgeübt. Durch schöne Ballzirkulationen ließ man das ein und andere mal den Gegner laufen. So hatte man genügend Luft für die immer häufig werdenden Angriffe. Eine gelungene Passkomination führt dann zum 3:1 Anschlusstreffer. Endlich wieder ein Tor. Da aber nun alle spürten, das da noch mehr geht, versuchte man sich gefühlte zwanzig mal am nächsten Treffer. Auch das 4:1 änderte nichts daran. Es wäre hier noch einiges möglich gewesen.