SGM Asselfingen/Rammingen II – SGM Amstetten Stubersheim II

Da wir bei der E1 mit Spielern aushalfen, kamen alle Spieler zu ausreichend Spielzeit. Das Endgebnis von 5:0 für Asselfingen, liese den Schluss zu, die Jungs hätten schlecht gespielt. Dem war aber bei weitem nicht der Fall. Hätten nicht alle 100 % während der gesammten Spielzeit gegeben, hätte man auch ganz locker zweistellig verlieren können. Aber trotz des starken Gegners hatten auch wir unsere Chancen, die sich leider nicht in Toren niedergeschlagen haben. Noch drei Spiele dann ist die Qualirunde schon vorbei, da die anderen Mannschaften einen viel besseren Start erwischten, bleibt für uns nur ein Platz in der unteren Tabellenhälfte.

Es spielten: Dennis Kurz (Tor), Nico Durst-Claus, Johannes Simon, Nick Eggle, Alperen Öztürk, Gentian Mulaj, Orcun Dastan, Nick Bürger