Jugendfussball: Die Ligaspiele im Jahr 2024 starten für die jungen SVA Fussballer am Wochenende

Hallo werte Fußballfreunde, herzlich willkommen! Nach den Qualispielen in der Hinrunde der Saison 2023/2024 wurden die Mannschaften ab den E-Junioren wieder neu eingeteilt und spielen in ihrer jeweiligen Klasse um die Meisterschaft. Los geht es bereits an diesem Wochenende mit den ersten Ligaspielen für die C-Junioren des SVA und der SGM und für die B-Junioren der SGM. Die A-Junioren steigen dann eine Woche später und die neu gegründete E-Jugend dann eine weitere Woche später in den Ligaalltag ein. Weitere Details wie Spielpläne, die Trainer-Teams und die Trainingszeiten findet ihr unter dem jeweiligen link hinter der Jugendbezeichnung.

Die Jugendtrainer freuen sich auf den Start ins Jahr 2024. Mögen die Spiele beginnen.