C-Junioren (SGM): Gelungener Auftakt der SGM gegen Söflingen

SGM vs. TSG Söflingen II 8:2 (2:2)

Unsere SGM C-Junioren konnten Ihren Ligaauftakt mit einem ungefährdeten 8:2 vor heimischer Kulisse feiern. Nach souveränem Beginn und zwei schnellen Toren mussten die Reds durch zwei individuelle Fehler den schnellen Konter der Söflinger schlucken. Fortan fehlte die Konzentration und es dauerte bis sich die Boys in Red davon erholten. Hier kam die Halbzeit gerade gelegen um sich neu zu sammeln. Der zweite Durchgang konnte dann absolut überlegen gestaltet werden und erneut drei schnelle Tore zum 5:2 und die Messe war so gut wie gelesen. Fortan spielten die Reds für die Galerie und konnten in einer dominanten zweiten Halbzeit einen dann ungefährdeten 8:2 Erfolg bejubeln. Well done Boyz !!!

SGM Torschützen: Nick Pfitzenmaier (3), Dominic Straub (2), David Henning , David Laufer und Michael Reutter.

Kader: Dennis Schall (Tor), Kevin Brabandt, David Straub, Maxim Wiegand, Jannik Schmid, Nick Pfitzenmaier, Dominic Straub, David Henning, David Laufer (C), Florian Gerhards, Michael Reutter, Titus Karstedt, Daniel Zaiser.  Trainer: Michael Schmid, Benjamin „Icke“ Henning, Samuel Laufer (TWT).

C-Junioren (SGM) vs. TSG Söflingen II