G-Junioren: Viel Spaß beim Jörg Lederer-Cup

Turnierbericht:

Am 01.07.2023 fand der 12. Jörg Lederer Cup in Amstetten auf dem Bremenstall statt. Bei sonnigem und heißem Wetter gingen insgesamt 25 Mannschaften der G- und F- Jugend in das Turnier. Bei der G- Jugend gingen 4 Teams für den SV Amstetten in das Turnier. Alle 4 Mannschaften starteten hoch motiviert in das erste Spiel. Durch diesen Einsatz konnten gute bis sehr gute Resultate für die Teams erzielt werden. Durch diesen Start angetrieben konnten die Kids es kaum erwarten in ihr 2 Spiel zu gehen. Die Leistungen aus dem ersten Spiel wurden direkt in das 2 Spiel mitgenommen und so erzielte man wieder einige Tore und ging zufrieden vom Platz. Das dritte Spiel spiegelte die ersten 2 Spiele und die kleinsten 46-ers konnte man den Spaß am Fußball spielen sichtlich in den Augen ansehen. Im letzten Spiel des 12. JLC konnten die kleinen Fußballstars noch einmal zeigen was sie in den letzten Monaten im Training gezeigt und beigebracht bekommen haben. Und so konnte man auch im letzten Spiel nochmals überzeugen und konnte sehr zufrieden und mit einer sehr guten Leistung vom Platz gehen.

4ff021c2-3753-4354-ab3e-bbc0f6909d61

Im gesamten war es ein sehr gelungener 12. Jörg Lederer Cup am vergangenen Samstagvormittag. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und die Eltern konnten bei Hamburger, Pommes und Getränken Ihren kleinsten zuschauen wie Sie schon gekonnt Fußball spielen. Ein riesen Dankeschön geht an alle Funktionäre vom SV Amstetten für die lückenlose Planung des gesamten Turniers. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an die Eltern die mit Vereinsheimdiensten sei es an der Theke, Küche, Grill, Pommes oder mit Kuchen Ihren Teil dazu beigetragen haben das ein Turnier in dieser Größe reibungslos ablaufen konnte. Ihr ermöglicht dadurch, dass eure Kids ein Turnier zuhause vor heimischer Kulisse im Saisonkalender haben. Auch den zahlreichen Zuschauer gilt unser danke für eure Unterstützung am und um den Bremenstall.

Es spielten: Jonas Beigelbeck, Vincent Essig, Amelie Flach, Finn Engmann, Lenny Fellner, Henning Gams, Emilio Mauro, Miljano Coppola,Leo Mantel, Damien Grundmann, Alessandro Montelepre, Emilian Lovkin, Marlo Schüler. Trainer: Lara Weishaupt, Tobias Feichtenbeiner, Steven Engmann, Marcus Mantel, „Samuel Feichtenbeiner“.