G-Junioren: Gelungener Spieltag der jüngsten SVA’ler in der Aurainhalle – 05.02.23

Turnierbericht:

Am Sonntag den 05.02 hatten unsere Kleinsten ihr erstes Hallenturnier. Vor heimischem Publikum ging es für unsere Bambinis um 09:30 Uhr mit dem Turnier los.
Beiden Mannschaften merkte man im ersten Spiel die Aufregung noch deutlich an. Aber diese lies von Spiel zu Spiel nach und es gab spannende Spiele. Mit der kräftigen Unterstützung der Eltern und allen andern Fans die in der Halle zum zuschauen waren, konnten wir auch ein paar Spiele für uns entscheiden. Insgesamt bestritten unsere beiden Mannschaften jeweils 7 Spiele. In der Zeit zwischen den Spielen war natürlich keine Pause angesagt, sondern die Kids powerten sich in der Tummelzone zwischen den zwei Spielfeldern weiter aus. Am Ende gab’s noch zur Freude aller Spieler und Spielerinnen noch eine kleine Siegerehrung, bei der jeder eine Medaille bekam.

Es war ein gelungener Spieltag der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat und schön anzusehen sind die Fortschritte, welche die kids in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben.
Noch ein großer Dank an alle Helfer, denn ohne euch wäre das Turnier nicht möglich gewesen. (Bereicht: Lara Weishaupt)

Es spielten SVA 1:  Samuel Feichtenbeiner, Jonas Beigelbeck, Alice Mangus, Manuel Koller, Alessandro Montelepre,  Milijano Coppola, Emilio Mauro, Kuzey Celik, Theo Kohn
Es spielten SVA2:  Emilian Lovkin, Finn Engmann, Seyit Ertorun, Leo Mantel, Filip Büttner, Amelie Flach, Jeremiah Chukuwuma, Vincent Essig, Theo Stammler
Trainer-Team: Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt, Ilija Skrobic