F-Junioren: Erster Hallen-Spieltag der F-Junioren vor heimischem Publikum – 05.02.23

Turnierbericht:

Am Sonntag den 05.02.23 hatten die F-Junioren ihr erstes Hallenturnier in dieser Saison Zuhause in Amstetten. Man war gespannt, denn für die meisten Jungs war es das erste Hallenturnier vor heimischem Publikum. Unsere F-Junioren eröffneten den Spieltag gegen die Mannschaft des TV Altenstadt. In hervorragender Verfassung und durch schöne Spielkombinationen gewannen unsere Blues mit 3:0 das Eröffnungsspiel.

Im zweiten Spiel gegen SGM Altheim/Ballendorf spielten unsere Jungs motiviert nach vorne. Sie erarbeiteten sich viele Chancen und waren spielerisch überlegen. Leider ohne Torerfolg und so endete die Partie mit 0:0. In den nächsten beiden Spielen gegen SGM Machtholsheim/Merklingen und TSV Pfuhl haben unsere Jungs eine souveräne Leistung gezeigt, spielten jedoch etwas unkonzentriert und so verloren wir beide Spiele mit 2:1 und 3:0.

Das fünfte Spiel bestritten unsere Jungs gegen TSV Berghülen. Nach den letzten zwei Niederlagen spielten wir wieder konzentrierter und durch schöne Spielzüge gewannen wir verdient mit 1:0. Die letzten beiden Gegner waren FTSV Kuchen und TSV Neu-Ulm. Mit besseren Spielkombinationen und mit sicherem Auftreten, machten es die Gegner unseren Jungs deutlich schwerer. Beide Mannschaften konnten ihre Chancen erfolgreich nutzen und gewannen mit 2:0 und 4:1.

Es war ein gelungener Spieltag, der zeigte wie die Qualität unserer Spieler und der Mannschaft kontinuierlich besser wird. Eine tolle Entwicklung!!! Dranbleiben und weiter so Jungs. (Bereicht: Lara Weishaupt)

Dabei waren: Leon Skrobic, Endri Mulaj, Lukas Häfele, Theo Hannuschka, Marlon Werner, Efe Bisirici, Azizali Azimet, Marin Vukadin, Alec Mangus, Luca Horvart, Samuel Feichtenbeiner, Alessandro Montelepre.

Trainer-Team: Ilija Skrobic, Tobias Feichtenbeiner und Lara Weishaupt

Hier die Bilder vom G- und F-Junioren Spieltag:

F- und G-Junioren: Hallenturnier SV Amstetten – 05.02.23