G-Junioren: Erster Spieltag für unsere G-Jugend in der Saison 22/23 in Stubersheim – 08.10.22

Turnierbericht:

Am Samstag den 8.10.2022 begann für die kleinsten SVA´ler der erste Spieltag in der Saison 22/23. Die G-Jugend ging mit 2 Mannschaften in den Spieltag. Schon im ersten Spiel legten unsere jüngsten 46ers aus der 1. Mannschaft los wie die Feuerwehr und belohnten sich mit einem Sieg. Auch in den nächsten 2 Spielen konnte der SV Amstetten 1 überzeugen und belohnte Ihr gutes Spiel mit weiteren Siegen. In der Abwehr ließ man durch großen Einsatz kaum Torchancen zu und vorne verwandelte man Stark die eigenen Chancen. Im vierten Spiel mussten unsere Kids dann leider doch eine Niederlage einstecken. Man wurde durch einen stark mitspielenden Gegner überrascht und geriet dadurch in Rückstand. Unsere Blues zeigten jedoch großen Einsatz und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Zum Schluss dieser Partie fehlten dann die Kräfte um ein Unentschieden zu erreichen. Im letzten Spiel fehlten den kleinen SVA`ler dann die Kräfte und so ging das letzte Spiel an diesem Spieltag mit einem Remis zu Ende. Auch die 2. Mannschaft der G-Jugend zeigte was alles in Ihnen steckt. Auch wenn der Anfang des Spieltags für die Kinder vom SVA etwas holpriger startete konnte man schon im ersten Spiel die Entwicklung sehen. Von Spiel zu Spiel erkannte man, dass die Aufregung der Kids immer weniger wurde, dadurch kamen die Kids im dritten Spiel immer besser ins Geschehen rein und konnte verdient den ersten Sieg einfahren. In den nächsten 2 Spielen ging man mit jeweils einem Unentschieden vom Platz. Im letzten Spiel zeigte die 2. Mannschaft, dass Sie mit viel Herz und Leidenschaft Fußball spielen können. Und so ging man in diesem letzten Spiel an diesem Tag verdient und stolz als Sieger vom Platz. Am Ende des Tages zeigten unsere 46ers aus der 1. Mannschaft und 2. Mannschaft eine sehr gute und disziplinierte Leistung. Man konnte die Weiterentwicklung der Kinder der letzten Monate richtig gut erkennen. Unsere kleinsten Fußballer zeigten, dass Sie mit viel Herz und Leidenschaft Fußball spielen können. Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf die gezeigte Leistung der SVA´ler.

Wir möchten uns auch bei den Eltern und Zuschauern für die große Unterstützung am Spielfeldrand bedanken.

Es spielten für die 1. Mannschaft: Samuel Feichtenbeiner, Alessandro Montelepre, Jonas Beigelbeck, Lenny Fellner, André Fellner; Trainer: Tobias Feichtenbeiner und Lara Weishaupt
Es spielten für die 2. Mannschaft: Jeremiah Chukwuma, Filip Büttner, Amelie Flach, Emilian Lovkin, Vincent Essig; Trainer: Lara Weishaupt und Tobias Feichtenbeiner

G- und F-Junioren: Spieltag in Stubersheim – 08.10.22