F-Junioren: Erster Spieltag für unsere F-Jugend in der Saison 22/23 in Stubersheim – 08.10.22

Turnierbericht:

Am Samstag den 08.10.22 hatte unsere F-Jugend ebenfalls ein Turnier in Stubersheim. Wir starteten gegen den Gastgeber mit dem ersten Spiel in das Turnier und waren leider nicht wirklich auf der Höhe. SSC Stubersheim überzeugte durch einen starken Einzelspieler der Spielbestimmend war und so kamen wir stets einen Schritt zu spät und verloren das Spiel. In den nächsten beiden Spielen gegen SG Westerstetten/Lonsee und SG Scharenstetten/Tomerdingen haben unsere Jungs eine souveräne Leistung gezeigt, spielten jedoch zum Ende hin etwas unkonzentriert und so verloren wir beide Spiele mit knappen Ergebnissen. Im vorletzten Spiel gegen SG Westerstetten/Lonsee 2 zeigte unser Team Kampfgeist und durch schöne Spielzüge gingen wir mit 1:0 in Führung. Zum Ende des Spiels kam es mit etwas Pech zum Ausgleich. Beim zweiten Spiel gegen SSC Stubersheim waren unsere Jungs etwas mutiger und konnten durch starken Einsatz und Kampfbereitschaft lange dagegenhalten. Am Ende fehlte es an Kraft und so gingen wir als Verlierer vom Platz. Das letzte Spiel gegen SG Westerstetten/Lonsee war eine knappe Kiste, es ging hin und her. Mit besseren Spielkombinationen und deutlich sicherem Auftreten, machten es unsere Jungs dem Gegner deutlich schwerer. Beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht erfolgreich nutzen und so ging das Spiel Unentschieden aus. Am Ende bleibt noch zu sagen, auch wenn wir kein Spiel gewonnen haben, steigern sich unsere Jungs vom Spiel zu Spiel und werden immer stärker. Weiter so Jungs!!

Im Einsatz waren: Skrobic Leon, Donaldson Dwayne, Azimet Azizali, Bisirici Efe, Mulaj Endri, Montelepre Alessandro, Feichtenbeiner Samuel; Trainer: Skrobic Ilija

G- und F-Junioren: Spieltag in Stubersheim – 08.10.22