G-Junioren (Bambini): Spieltag in Stubersheim – 13.10.23

Bericht zum Spieltag:

Am 13.10.23 hatten wir unseren 1.Spieltag mit den Bambinis und reisten zum Gastgeber SSC Stubersheim. Unsere G1 Startete mit einer knappen Niederlage ins Turnier. Im weiteren Verlauf steigerten sich unsere Jungs und konnten noch 2 Siege 1 Unentschieden bei noch einer Niederlage einfahren.

Bei den G2 Kiddies lief es leider nicht ganz so gut. Man merkte das wir viele Kiddies dabei hatten die ihr erstes Turnier Spielten. Unsere Jungs beendeten den Spieltag leider ohne Sieg und Tor was ihnen aber nicht wirklich viel ausgemacht hat. In jedem Spiel haben sie gekämpft und ihr bestes gegeben. Was das schönste für die kleinen war, war dann natürlich das jeder ein T-Shirt und eine Medaille bekommen hat.

Ein ganz großes Lob von uns Trainern an die Kiddies. Ihr habt euer bestes gegeben habt gekämpft und was für uns das wichtigste ist, ihr hattet eine Menge Spaß.

Ein großes Dankeschön gilt auch Tobias Polier der uns aktuell im Training und auch an diesem Spieltag als Aushilfe uns Trainer zur Verfügung steht.

Es spielten:

• G1: Florian Aigner, Karl Hannuschka, Filip Blasko, Hamza Akdogan, Milijano Coppola
  • G2: Theo Stammler, Marlo Sajjadi, Noah Polier, Hanna Engmann, Kerim Akinci
  • Trainer: Migge Coppola, Steven Engmann, Tobias Polier