F-Junioren: Turnier beim TV Eybach – 30.09.23

Turnierbericht:

Am 30.09.23 waren wir mit unseren F1-Junioren zu Gast beim TV Eybach. Die Einladung kam spontan, weil kurzfristig eine Mannschaft abgesagt hat. Es war ein kleineres Turnier mit insgesamt 6 Teams auf das sich unsere Jungs sehr freuten, weil es sich um Teilnehmer aus einer fremden Staffel handelte.

Voller Vorfreude starteten unsere Blues sehr selbstbewusst und dominant. Wir spielten spielbestimmend nach vorne, mit starken Einzelaktionen und vielen schönen Passkombinationen und erspielten uns so eine Torgelegenheit nach der anderen. Die ersten drei Spiele gewannen unsere Junioren eindeutig ohne Gegentor. In den letzten beiden Spielen waren unsere Jungs nicht mehr so richtig mit dem Kopf dabei und trotz Führung mussten wir uns mit einem knappen Ergebnis geschlagen geben.

Es war schön zu sehen wie stark sich unsere Mannschaft entwickelt hat und dass wir von Woche zu Woche durch unser Training immer besser werden.

Vielen Dank an Markus Geist und das Trainerteam von TV Eybach für die Einladung.

Dabei waren: Lukas Häfele, Sahli Günes, Leon Skrobic, Medon Mulaj, Dwayne Donaldson, Alessandro Montelepre. Trainerteam: Ilija Skrobic und Gaetano Montelepre