C-Junioren: Klare Niederlage gegen die SGM Asch-Sonderbuch – 07.10.23

SVA vs. SGM Asch-Sonderbuch 0:6 (0:1)

Nächstes Spiel, nächste Niederlage. Leider konnten wir auch gegen die SGM Asch-Sonderbuch nicht punkten. Zwar kassierten wir schon in den ersten Minuten ein unglückliches Tor, waren danach aber konzentrierter und konnten das Spiel lange offen halten. Wir ließen wenig zu, waren nach vorne aber immer wieder gefährlich. Auch in der 2. Halbzeit versuchten wir durch eine Umstellung nochmals den Druck nach vorne zu erhöhen. Leider ging der Plan nicht auf und wir kassierten innerhalb von 15 Minuten weitere Gegentore. Wir verpassten es immer wieder uns im entscheidenden Moment rechtzeitig vom Ball zu trennen. Der Sieg von Asch fiel sicherlich um das eine oder andere Tor zu hoch aus, trotzdem müssen wir weiterhin an unseren Fehlern arbeiten und im Training fleißig sein. Dann kommt auch der Erfolg wieder zurück. Kopf hoch Jungs!!!

Aufgrund des Rückzuges des SV Westerheims haben wir am kommenden Wochenende spielfrei. Weiter geht es dann am 21.10.2023 mit dem nächsten Heimspiel gegen die SGM Tomerdingen (Spielbeginn 14:30 Uhr).

Es spielten: Fabiano Bassi, Sven Fuchs, Enes Sen, Utku Yilmaz, Felix Manz, Aaron Zentner, Emre Üstün, Efekaan Yildirim, Manuel Schmynec, Ahmed Tarik Akinci, Benjamin Streibich, Ardan Osmani, Marko Reich, Hejan Sarioglu.

Betreuer: Stephan Zentner, Matthias Manz, Timmy Rödel, Viktor Philipsen

C-Junioren: SVA vs. Asch-Sonderbuch – 07.10.23