B-Junioren: Unermüdlicher Einsatz mit spätem Punktbeginn belohnt – 08.10.23

SGM vs. TSV Blaubeuren 2:2 (0:1)

Zum zweiten Heimspiel traf die B-Jugend auf den bisherigen Tabellenführer vom TSV Blaubeuren.  Beide Mannschaften spielten von Beginn an offensiv und konnten sich erste Torchancen erspielen, die zunächst noch nichts Zählbares einbrachten. Nach und nach konnten sich die Gäste ein Übergewicht erspielen und nach 37 Minuten in Führung gehen. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang der Gästeelf nach einem gut ausgespielten Angriff das 2:0 und das Spiel schien entschieden. Doch einmal mehr zeigte die Heimmannschaft, dass das Wort „Aufgeben“ in ihrem Wortschatz einfach nicht vorhanden ist. Unermüdlich spielte sie weiter und Nico Rudolf stellte mit einem fulminanten Fernschuss auf 1:2. In den allerletzten Sekunden gelang es dann Maxim Zimmerman, eine Freistoßflanke zum umjubelten Ausgleich über die Torlinie zu drücken.

Aufstellung: Jonas Mantel, Marion Feinauer, Maxim Zimmermann, Marvin Arndt, Nathan Joos, Louis Ritz, Finn Weißbach, Luca Zoller,  Nico Rudolf, Tim Weishaupt, Samuel Aigner, Felix Neuburger, Marc Frey und Sevket Konyali