F-Junioren: Spieltag in Lonsee – 21.05.23

Turnierbericht:

Die F Junioren waren am 21.05.23 zu Gast beim Jugendturnier unseres Nachbarn des SV Lonsee. Bei herrlichem Wetter zur Mittagszeit haben unsere Kids eine hervorragende Leistung gezeigt. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber waren unsere Jungs noch nicht ganz dabei und etwas unkonzentriert und so ging das Spiel mit 4:2 zu Gunsten des Gegners aus. Allem Frust zu Trotz wollten die Kids den Blackout wieder gut machen und krönten Ihren tollen Tag mit Torreichen Siegen. Gegen Scharenstetten/Tomerdingen gewannen unsere Blues mit 4:0 voller Selbstbewusstsein gewannen wir auch das dritte Spiel gegen Weidenstetten/Tomerdingen mit 7:0. Aus organisatorischen Gründen fanden die nächsten beiden Spiele mit einem Spielpause dazwischen gegen die gleiche Mannschaft statt, ebenfalls gegen Lonsee und beide Spiele gewannen unsere Jungs mit 3:0 und 5:1. Beim letzten Spiel trotz einer Führung von 2:0 ging das Spiel zu Gunsten des Gegners Scharenstetten/Tomerdingen mit 3:2 aus. Somit stehen 4 Torreiche Siege bei 2 knappen Niederlagen, eine Leistung auf die ihr stolz sein könnt, weiter so.

Dabei waren: Lukas Häfele, Jeremiah Chukwuma, Azizali Azimet, Theo Hannuschka, Leon Skrobic, Filip Büttner, Efe Bisirici. Trainer: Ilija Skrobic