D-Junioren: Neues Trainingsoutfit dank Robinfoot, Amazon Ring und besign-Küchen & Möbel

Die D-Jugendlichen des SVA durften neue Trainingstrikots entgegennehmen.

Wie schon bei den F-Junioren konnten die Jungs unserer D-Junioren durch die große Amazon Ring Vereinsaktion 2023 der Robinfoot Fußballvermarktung und dank dem Sponsor Amazon Ring mit 15 neuen Trikots, inkl. Shorts und Stutzen für den Trainingsbetrieb ausgestattet werden.

Zusätzlich haben wir weitere Trikots dazu beordert, um allen Spielern einen Trikotsatz schenken zu können. Weiterhin wurde jedes Trikot mit dem SVA-Logo und dem Spielername auf die Rückseite bedruckt.  Diese Zusatzkosten wurden von der Firma besign-Küchen & Möbel aus Geislingen dazu gesponsort. Ein großes Dankeschön geht an den Inhaber Sevket Ceylan und sein Team. Schaut einfach mal durch einen Klick auf die Seite und lasst euch begeistern. Durch diese großzügige Spende konnten bereits jetzt schon allen Kickern ein verfrühtes Geschenk zum Saisonschluss überreicht werden und die Shirts bei jetzt bestem Fussballwetter auch schon im Training eingesetzt werden.

Auch vom Trainer-Team der D-Junioren nochmals ein riesengroßes DANKESCHÖN an Amazon Ring, Robinfoot und an Sevket Ceylan der Firma besign-Küchen & Möbel aus Geislingen.