F-Jugend: Spieltag beim TSV Langenau – 10.05.2014

IMG_1152Turnierbericht:

F1 Junioren

Im 1.Spiel gegen den FC Langenau musste sich unser Team erst einmal den Schlaf aus den Augen reiben. Danach hatten wir 2 mal Pech durch einen Latten- und Pfostentreffer. Ergebnis 0:0. Das 2.Spiel gegen den TSV Langenau schien bereits nach kurzer Zeit verloren. Ein starker Gegner, 2 schnelle Gegentore. Danach neue Hoffnung. Das 1:2 durch Emre. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft, der Schlaf war vorbei und wir drückten auf den Ausgleich. Am Ende mussten wir uns doch mit 3:1 Toren geschlagen geben. Im den nächsten 2 Spielen gegen die SG Nellingen und Neenstetten war der Schlaf endgültig vorbei. 2 Siege durch Tore von Gentian.

Im letzten Spiel gegen den SF Rammingen gelang uns trotz vieler Chancen leider kein Treffer. Wieder 0:0. Und dennoch, am Ende stand ein toller 2. Platz. Besonders hervorzuheben ist die gute Einstellung unserer Truppe und eine herausragende Torwartleistung unseres einzigen Mädchens Esma. Toll Jungs und Mädel, wieder haben wir uns um 2 Plätze nach vorne gearbeitet.

Aufstellung: Esma Cenk, Salih Cenk, Emre Cürük (1), Samuel Zentner, Gentian Mulaj (3), Leonhard Schmack

Ergebnisse: FC Langenau 0:0, TSV Langenau 1:3, SG Nellingen 2:1, Neenstetten/Weidenstetten 1:0, SF Rammingen 0:0

F2 Junioren

Bei unserem nächsten F-Jugend Spieltag traten wir beim TSV Langenau an. In unserem 1.Spiel gegen die SG Nellingen mussten wir leider eine deutliche 0:4 Niederlage hinnehmen. Danach ging es stetig bergauf. Im 2.Spiel gegen den FC Langenau verloren wir mit 1:3, erzielten jedoch durch Jonas unser 1.Turniertor. Danach gelangen uns gegen den TSV Langenau 2 Tore durch Nikolaj. Leider erzielte der TSV Langenau 1 Tor mehr. Wieder Niko gelang gegen die SF Rammingen 1 Tor. Jedoch erzielten diese 2 Tore und holten sich den Turniersieg. Im letzten Spiel ging es nun um den 5.Turnierplatz gegen Neenstetten. Das Spiel ging für uns gut los. Samuel erzielte das 1:0. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht halten und verloren noch mit 1:2 Toren. Egal, alle hatten Spass. Die meisten Spiele verloren wir knapp und alle haben Ihr bestes gegeben. Auf ein Neues in der nächsten Woche wieder in Langenau. Besonderer Dank gilt Viktor der seine Feuertaufe als Coach sehr gut bestanden hat und unser Trainerteam hoffentlich weiter tatkräftig unterstützt.

Aufstellung: Noah Zentner, Baris Yanag, Samuel Laufer (1), Nikolaj Kress (3), Jonas Voss (1), Ledian Mulaj, Lucas Phillipsen

Ergebnisse: SG Nellingen 0:4, FC Langenau 1:3, TSV Langenau 2:3, SF Rammingen 1:2, SG Neenstetten/Weidenstetten 1:2

(Bericht: Peter Vogl)