F-Jugend: Guter 3.Platz beim Hallenturnier in Asselfingen – 01.03.2015

SVA Teamfarben FJTurnierbericht:

Nachdem wir uns den Schlaf aus den Augen gewischt hatten und langsam begannen aufzuwachen hatten wir das Spiel gegen den FC Langenau in beeindruckender Manier durch je 2 Tore von Marco und Samuel, sowie je 1 Treffer von Lucas und Ben mit 6:0 Toren gewonnen. Leider war es bereits das 2.Spiel des Tages. Im 1.Spiel gegen die Gastgeber waren wir leider noch nicht auf dem Platz und verloren unter anderem durch 2 Eigentore mit 0:5 Toren. Nach dem 2.Spiel gegen den FC Langenau waren wir nun voll dabei. Im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Niederstotzingen 1 erspielten wir uns Torchance um Torchance. Meistens geht das schief, diesmal nicht. Der Gegner hatte keine Möglichkeit auf ein Tor. Dann erzielte Moritz das erlösende und hochverdiente 1:0. Da es leider kein Halbfinale gab konnten wir unseren Auftritt aus dem 1.Spiel gegen den späteren Sieger leider nicht mehr ausgleichen. Somit stand das Spiel um Platz 3+4 gegen Fortuna Ballendorf an. Erneut spielten wir den Gegner förmlich an die Wand und gewannen nach einem Tor von Marco und einem Hattrick von Moritz klar mit 4:0 Toren. Wenn man die Schlafphase aus dem 1.Spiel weg rechnet muss man sagen es war ein gutes Turnier. Kopf hoch, irgendwann sind auch wir wieder mal an der Reihe ein Turnier zu gewinnen. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Moritz Vogl (4), Samuel Zentner (2), Ben Ebinger (1), Lucas Philipsen (1), Marco Papac (4), Kenan Mrkovic

Ergebnisse: SGM Rammingen/Asselfingen 0:5, FC Langenau 6:0, TSV Niederstotzingen I 1:0, Fortuna Ballendorf 4:0,

Vorschau Turniere: 15.03.2015 HDH-Schnaitheim, 21.03.2015 Amstetten Halleneröffnungsturnier