E-Junioren: Turnierberichte vom eigenen Turnier in Amstetten – 17.01.2016

SVA Etiketten.009Spielbericht E 2:

Die E 2 mit Spielern des Jahrgangs 2006+2007 traten im 1.Spiel gegen den TSV Neu-Ulm 1 an. Wir konnten zwischenzeitlich durch Ben zum 1:1 ausgleichen, aber gegen den späteren Sieger war leider kein Kraut gewachsen. Endstand 1:5. Im nächsten Spiel gegen Laichingen 1 verloren wir leider erneut mit 0:3 Toren. Im 3.Spiel gegen den SV Aufhausen wollten wir das Blatt drehen. Das Konzept ging voll auf und wir führten schnell mit 2:0 durch Tore von Kenan und Ledian. Aber heute war nicht unser Tag. Wir verloren leider durch Leichtsinn noch mit 2:3. Auch im letzten Vorrundenspiel gegen den VFL Gerstetten machten wir ein ordentliches Spiel. 2 Tore durch Lucas reichten leider nicht. Am Ende stand es auch hier 2:4. Im Platzierungsspiel gegen den TSV Laichingen 2 war endgültig die Luft raus. Endstand 0:5. Egal, da wir durchweg gegen ältere Gegner gespielt haben, war es trotzdem eine ansprechende Leistung der Mannschaft.

Aufstellung: Marco Papac, Ledian Mulaj(1), Nick Streck, Lucas Philipsen(2), Ben Ebinger(1), Kenan Mrkovic(1), Kristian Moor, Samuel Laufer. Trainer: Peter Vogl und Viktor Philipsen

Ergebnisse: TSV Neu-Ulm 1:5, TSV Laichingen 1 0:3, SV Aufhausen 2:3, VFL Gerstetten 2:4, TSV Laichingen 0:5

Spielbericht E 1:

Die E 1 ging nach dem Turnier in Lonsee hochmotiviert ins Turnier und wollte  ein gutes Ergebnis erzielen. Im 1.Spiel gegen den SC Geislingen gewannen wir nach tollem Spiel mit 2:1 Toren. Die Treffer erzielten Gentian und Moritz. Im 2.Spiel gegen den TV Wiblingen wollten wir nachlegen. Leider verschliefen wir die Anfangsphase und lagen mit 0:2 Toren zurück. Dann wachten wir auf und konnten ausgleichen. Am Ende unterlagen wir leider mit 3:4 Toren. Im Spiel gegen Laichingen 2 war es ein Spiel auf ein Tor und zum verzweifeln. Der Torwart hielt fast alles. 30 Sekunden vor Ende netzte Gentian zum umjubelten 1:0 ein. Nun wussten wir, ein Sieg gegen Nellingen und das Halbfinale ist erreicht. Mit tollem Spiel gewannen wir mit 3:1 Toren. 3 herrlich herausgespielte Tore durch Emre und Salih. Im Halbfinale trafen wir nun auf den TSV Laichingen 1. Leider verloren trotz tollem Kampf mit 1:2. Im Spiel um Platz 3+4 kämpften wir wieder toll. Am Ende stand es 1:1. Im 9 Meterschiessen hatten wir leider das Glück nicht auf unserer Seite und wir verloren. Trotzdem, super Turnier gespielt. Weiter so. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Jonas Voss, Emre Gürük(2), Moritz Vogl(1), Salih Cenk(1), Gentian Mulaj(7), Yigit-Effe Cankur, Leonhard Schmack. Trainer: Peter Vogl und Viktor Philipsen

Ergebnisse: SC Geislingen 2:1, TV Wiblingen 3:4, TSV Laichingen 2 1:0, SG Nellingen 3:1, TSV Laichingen 1 1:2, TV Wiblingen 1:1, 4:5 nach 9m Schiessen

Unser besonderer Dank gilt allen Helfern in der Küche die zum Gelingen beigetragen haben.