E-Junioren: SVA erhält Lehrstunde beim SV Oberelchingen – 29.09.2017

SV Oberelchingen I : SVA          15:2 (9:1)

Die zweite Auswärtsfahrt führte die E-Jugend zum Tabellenführer SV Oberelchingen I. Sehr schnell zeigte sich, dass uns dieser in allen Belangen überlegen ist. Die Spieler der Heimmannschaft waren größtenteils aus dem älteren E-Jugendjahrgang und spielerisch, läuferisch und taktisch den Blau-Weißen um Längen vorraus. Wenn zudem die Aufstellung dem Gegner das Mittelfeld ohne Gegenwehr überlässt und sich einige Spieler aus dem gemeinsamen Verteidigen des eigenen Tores heraushalten, kommt es gegen einen so starken Gegner zu einer solchen Gegentorflut.
Positiv an diesem Abend war, dass die Mannschaft trotzdem nicht gänzlich aufsteckte und immer wieder bemüht war, eigene Angriffe zu starten. Die Belohnung dafür waren unsere Treffer durch Nick Streck und Cornelius Moll. (Bericht: Rainer Weishaupt)

Aufstellung: Jonas Mantel, Samuel Aigner, Martin Belger, Tim Weishaupt, Cornelius Moll, Nick Streck, Nathan Joos, Marcos Hans, Liam Aygün, Marco Rapp und Luca Thoma.