E-Junioren: Spielerisch zum Erfolg gegen die SGM Asselfingen – 20.10.2020

SV Amstetten vs. SGM Asselfingen 18:0 (7:0)

Die Spielverlegung von Freitag auf Dienstag (auf Wunsch der SGM Asselfingen) kam uns allen gelegen. Wir hatten somit perfektes Herbstwetter zum letzten Heimspiel der Quali.-Runde. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften waren wir der Favorit in diesem Spiel. Die Jungs zeigten aber in den ersten paar Minuten trotz zweier Tore nicht unbedingt, was in ihnen steckt. Trotzdem waren wir durchgehend überlegen und erhöhten so Tor um Tor die Führung. Unser Torwart war mehr oder weniger gar nicht beschäftigt, da auch seine Vorderleute rechtzeitig die Bälle dem Gegner abnahmen. So gingen wir mit einer 7:0 Führung in die Pause, aber viel war geprägt durch Einzelaktionen der Mannschaft. In der 2. Halbzeit zeigten sie dagegen mit vielen tollen Zusammenspielen und präzisen Pässen durch die Lücken, was sie wirklich können und erhöhten das Ergebnis bald im Minutentakt. Gegen Ende wurden noch ein paar Großchancen sogar vergeben. Der Endstand war sehr deutlich und mit 18:0 ein klarer Erfolg.
Somit stehen WIR vor dem letzten Spiel der Runde auf Platz 1 der Tabelle, ungeschlagen!
Jetzt schauen wir mal, wo wir nach dem letzten Spiel wirklich stehen. Am 23.10.2020. sind wir zum Abschluß der Runde in Lonsee (Sportplatz bei der Mühlbachhalle) bei der SGM (TSV Westerstetten) BeWeLo I um 17.30 Uhr. (Bericht: Matthias Manz)

Spieler: Ahmed Akinci, Ghaith Alhassan (7), Aaron Zentner (1), Felix Manz (2), Emre Üstün, Fabian Mutzhaus (1), Noel Philipsen (3), Enes Sen, Benjamin Streibich (TW), Utku Yilmaz (3), Marko Reich (1)

Trainer-Team: Stephan Zentner, Viktor Philipsen, Matthias Manz