Das große SVA-Gewinnspiel – jetzt geht´s los !!

Gewinnspieler Header.001Möge das Spiel beginnen !! Ladies & Gentlemen, jetzt kann es endlich los gehen mit unserem großen Gewinnspiel 2015. Es warten tolle Preise und eine spannende Aufgabe auf euch. Nachdem wir unseren Vorschlag der Vereinsführung unterbreitet haben, bekamen wir sehr schnell grünes Licht zum Gewinnspiel und konnten in die Umsetzung gehen. Vielen Dank hierfür. Wir sind natürlich selber etwas aufgeregt ob alles so funktioniert und angenommen wird, wie wir erhoffen. Teilnehmen kann selbstverständlich jeder, egal ob aktiver Sportler, Mitglied, Funktionär oder auch nur ein spontaner Besucher unserer Internetseiten – also ALLE !!  Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen euch nun viel Spaß und Glück dabei. Das Gewinnspiel haben wir für euch als extra Rubrik auf unserer Hauptseite eingerichtet. Hier findet ihr die detaillierte Beschreibung und natürlich auch unsere Preise.„Anklicken zum loslegen“ (Team-Homepage)