D-Junioren: SVA unterliegt im Nachholspiel gegen Bernstadt – 21.10.2020

SV Amstetten vs. SGM Bernstadt    0:5 (0:3)

Zum Nachholtermin am Mittwoch, 21. Oktober empfing die D-Jugend die SGM aus Bernstadt/Weidenstetten/Neenstetten. Bei milden Temperaturen und Flutlicht pfiff der Schiedsrichter pünktlich um 18.30 Uhr an. Es dauerte jedoch keine 15 Sekunden, ehe die Gäste durch einen unnötigen Fehler in der Defensive mit 1:0 in Führung gingen. Auch das 2:0 durch ein schönes Kopfballtor nach einer Ecke ließ nicht lange auf sich warten. Erst dann konnten unsere Jungs (und Anna) einigermaßen dagegenhalten und versuchten, die Zweikämpfe anzunehmen. Beim 3:0 wurde dem Angreifer aus guter Schussdistanz zu viel Platz gelassen, was sofort bestraft wurde. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener, wobei individuelle Fehler zu zwei weiteren Toren führten. Wenn diese Fehler minimiert werden können und wir mal auf den Punkt im Spiel wären, würden solche Spiele viel ausgeglichener gestaltet werden. Wir hoffen es am Samstag in Rammingen besser zu machen. (Bericht: Marcus Mantel)

Es spielten: Anna Eberhardt, Aaron Zentner, Daniel Ziegler, David Henning, Daniel Zaiser, Dominic Straub, Samuel Aigner, David Laufer, Kevin Brabandt, Maxim Wiegand, Tim Weishaupt, Nathan Joos, Jonas Mantel; Trainer: Markus Brabandt, Marcus Mantel, Thomas Aigner

;